Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum ist eine Sehenswürdigkeit in L.A.

Jeff Goldblum ist eine Sehenswürdigkeit in L.A.

08.10.2015 - 13:51 Uhr

Hamburg - Jeff Goldblum erlaubt sich gerne ein paar Späße mit Touristen. Wenn an ihm ein Bus voller Urlauber vorbeifährt, präsentiert der Schauspieler sich manchmal als Sehenswürdigkeit.

Er erzählte im Interview mit der Zeitschrift "Myway": "Es gibt diese 'Fantasy Tour‘ in Los Angeles, in der Touristen Sehenswürdigkeiten per Bus gezeigt bekommen. Wenn ich gut drauf bin und gerade an diesem Bus vorbeifahre, mache ich mein Fenster auf und deute auf mich. Manchmal sagen die Guides dann: 'Zu unserer Rechten der Schauspieler Jeff Goldblum.‘"

Jeff Goldblum ist übrigens als nächstes in "Independence Day 2: Resurgence" zu sehen. Der Film soll am 14. Juli 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen