Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum: Ruhm ist ihm nicht so wichtig

Jeff Goldblum: Ruhm ist ihm nicht so wichtig

18.06.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - In den letzten Jahren hat sich Jeff Goldblum auf der Kinoleinwand rar gemacht.

Kein Wunder: Dem Schauspieler ist Ruhm nicht wirklich wichtig. Im Interview mit Tele 5 sagte er: "Ich sehe das Filmgeschäft heute entspannter als früher. So wichtig ist mir das gar nicht mehr. Ich muss keine Rollen mehr annehmen, um meine Miete zahlen zu können. Deshalb suche ich mir Angebote aus, die etwas in mir bewegen. Ich will Rollen spielen, die ich lieben kann. Genauso habe ich mir das immer gewünscht."

Jeff Goldblum wurde durch Filme wie "Jurassic Park", "Die Fliege" und "Independence Day" zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen