Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges & der Traum von einer großen Rolle

Jeff Bridges & der Traum von einer großen Rolle

25.02.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges würde gerne noch ein Mal in eine große Rolle schlüpfen - und das nach Möglichkeit in naher Zukunft.

Der Hollywoodstar befürchtet nämlich, ihm könne die Zeit davon rennen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 60-Jährige: "Ich spüre zwei Impulse in mir - einer sagt mir, ich soll einfach relaxen. Ich muss nichts mehr beweisen, ich kann mein Leben einfach genießen. Auf der anderen Seite sage ich zu mir 'wenn du irgendetwas tun möchtest, dann mach es. Du könntest jede Sekunde sterben. Also mach schon!'"

Jeff Bridges erklärte übrigens kürzlich, gerne noch einmal in seine Paraderolle - den "Dude" - in "The Big Lebowski" schlüpfen zu wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen