Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Dujardin genießt Erfolg

Jean Dujardin genießt Erfolg

07.02.2012 - 15:08 Uhr

Paris - Jean Dujardin genießt seinen Erfolg. Der "The Artist"-Hauptdarsteller heimste mit seiner Rolle einen Golden Globe ein und erfreut sich nun internationaler Berühmtheit.

Einwenig gewöhnungsbedürftig war der plötzliche Erfolg allerdings schon, so Dujardin. Gegenüber dem Magazin "Ok" verriet er jetzt: "Ich mag es, wenn die Leute mich anlächeln, wenn ich die Straße entlanggehe oder ein Geschäft betrete. Ich versuche, immer Autogramme zu geben, auch wenn es manchmal ermüdend sein kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich sehr schlecht fühlt, wenn man keine Autogramme gibt oder nicht einmal für ein paar Minuten stehen bleibt, um den Leuten, die deine Arbeit zu schätzen wissen, deine Dankbarkeit zu zeigen."

Jean Dujardin hat für "The Artist" nicht nur einen Golden Globe bekommen, er könnte auch einen Oscar abräumen. Wieder wurde er in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Am 26. Februar wissen wir, ob er auch hier gewinnen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen