Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham will Crank 3 drehen

Jason Statham will Crank 3 drehen

05.04.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jason Statham möchte unbedingt einen dritten Teil "Crank"-Reihe drehen.

Der Schauspieler versucht schon seit längerem die Produktionsfirma von einer Fortsetzung zu überzeugen, verriet er im Interview mit "Entertainment Weekly". Für die mögliche Handlung des Films gebe es bereits einige grobe Ideen, aber die Autoren und die Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor hätten noch kein Drehbuch zu Papier gebracht. Während der erste Teil noch das Dreifache seiner Kosten einspielte, schaffte der zweite Teil nur noch das Doppelte des Budgets in die Kassen zu spülen, was das Filmstudio als Flop wertete und daher zögert den 47-jährigen Briten noch einmal in einem Streifen des Franchises einzusetzen.

Derzeit ist Jason Statham in "Fast & Furious 7" zu sehen. Er war übrigens auch in allen drei Filmen der "Expandables"-Reihe dabei und kündigte vor kurzem an, dass er auch beim vierten Teil und allen möglichen Sequels mitwirken wird, wenn Sylvester Stallone das will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen