Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy: Crank That bricht alle Rekorde

Soulja Boy: Crank That bricht alle Rekorde

11.01.2008 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Soulja Boy feiert derzeit den größten Erfolg seiner jungen Karriere.

Sein aktueller Hit "Crank That (Soulja Boy)" hat sogar schon Musikgeschichte geschrieben. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde das Lied drei Millionen Mal aus dem Internet heruntergeladen - ein absoluter Rekord. Und auch das Videoclip dazu scheint bei den Fans mehr als gut anzukommen: Mehr 28 Millionen Mal wurde es über die Internet-Plattform "YouTube" angesehen.

Übrigens: Soulja Boy soll angeblich Vater werden. Und das mit gerade mal 17 Jahren. Eine unbekannte Frau aus Atlanta aber ist sich sicher, das Baby des Rappers unter ihrem Herzen zu tragen - sie hätten mal eine Beziehung gehabt, so 19-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen