Startseite » Musik » Musik News » Usher flirtet mit deutschem Model

Usher flirtet mit deutschem Model

18.07.2011 - 12:00 Uhr

Verzückt: Usher (32) soll in New York das deutsche Model Victoria Martini mit Aufmerksamkeit überschüttet haben.

Der Sänger ('Yeah') sah die Blondine am Wochenende vor dem Nachtclub 'Lair' in New York, als er die Lafayette Street in SoHo entlang spazierte. Der Star, der in der Vergangenheit mit schönen Frauen wie Naomi Campbell und der ehemaligen 'Tlc'-Sängerin Rozonda 'Chilli' Thomas zusammen war, soll buchstäblich wie vom Donner gerührt gewesen sein, als er die Deutsche sah.

Er widmete sich der Beauty daraufhin ausführlich. Der Frauenschwarm, der in der Musikbranche als einer der attraktivsten Männer gilt, ließ sich mit dem über 1,80 Meter großen Model ablichten, das in dem Nachtclub ein Musikvideo drehte. Die beiden unterhielten sich angeregt.

Ein Insider verriet der 'New York Daily News', dass der Musiker "nur noch Augen" für Martini hatte, obwohl er von weiteren Schönheiten umgeben war. Der Alleswisser fügte außerdem hinzu, dass der Amerikaner einige Karriere-Tipps für die schwierige Musik-Szene gab, bevor er sich mit den Worten "Ich sehe dich bestimmt bald" verabschiedete.

Ushers Sprecher wollte zu dieser Begebenheit keinen Kommentar abgeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen