Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & der perfekte Tag

Rita Ora & der perfekte Tag

09.02.2013 - 11:36 Uhr

London - Wenn Rita Ora könnte, würde sie den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen und Hamburger essen.

So sieht nämlich der perfekte Tag für die Sängerin aus. Dem Magazin "Shortlist" sagte die 22-Jährige wörtlich: "Mein perfekter Tag beinhaltet, dass ich aufwache und mir nur die Zähne putze. Das war's. Ich würde den gante Tag im Pyjama verbringen, in den Fernseher schauen und essen. Ich esse für gewöhnlich chinesisch oder bei McDonald's. Ich esse immer einen Big Mac. Das sollte man auch, aber warum nehmen die Leute diese kleinen Beilagen wie Chicken McNuggets? Der Big Mac ist der Klassiker. Das macht McDonald's zu McDonald's. Wenn du also das nicht nimmst, dann geh da gar nicht erst hin."

Rita Ora ist übrigens wie Rihanna bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. Die britische Sängerin arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen