Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham gibt sich cool

Jason Statham gibt sich cool

26.04.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jason Statham legt sich nie besonders ins Zeug, um eine Rolle bekommen.

Der Schauspieler hat nämlich die Erfahrung gemacht, dass es in Hollywood nicht unbedingt viel bringt, sein Interesse allzu deutlich zu zeigen. Der 44-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Für mich geht es nur darum, was mir angeboten wird. Ich denke, wenn die Leute daran interessiert sind, dass man eine bestimmte Rolle spielt, und man selbst daran interessiert ist, dann kommt es sofort zur Zusammenarbeit. Aber wenn man versucht, etwas zu erzwingen und jeden Abend an die Tür klopft und sagt: 'Ich will das wirklich!' Dann entstehen daraus Schwierigkeiten."

Jason Statham war übrigens zuletzt in "Killer Elite" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen