Startseite » Musik » Musik News » American Idol: Jennifer Lopez hofft auf Fortsetzung

American Idol: Jennifer Lopez hofft auf Fortsetzung

16.05.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hofft, dass es mit "American Idol" doch noch weitergehen wird.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass nach der kommenden 15. Staffel Schluss ist für die Castingshow. Die 45-Jährige, die seit einigen Jahren in der Jury sitzt, sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres dazu: "Weißt du, ich glaube nichts mehr... Es ist nicht vorbei, solange es nicht vorbei ist. Ich denke, man weiß nie. Ja, sie haben die letzte Staffel für kommendes Jahr angekündigt, aber nach dem Finale in dieser Woche hatte ich diesen Moment, an dem man sich daran erinnert, warum man diese Show liebt."

Vermutlich hofft Jlo auch auf eine Fortsetzung von "American Idol", weil sie angeblich einen zweistelligen Millionenbetrag für ihren Job bekommt - pro Staffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen