Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel veröffentlicht Kinderbücher

Jason Segel veröffentlicht Kinderbücher

24.04.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jason Segel hat sich als Schriftsteller versucht. Der Schauspieler wird die Kinderbuch-Serie "Nightmares!" veröffentlichen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, hat der 33-Jährige die Science-Fiction-Schmöker zusammen mit der Co-Authorin Kirsten Miller geschrieben. Segel sagte über das Projekt: "Ich könnte nicht erfreuter sein, dass 'Nightmares' bei 'Random House' ein Zuhause gefunden hat. Ultimativ geht es in der Geschichte darum, dass wir alles erreichen können, wenn wir nur mutig genug sind. Das sind die Art von Geschichten, die mich schon immer inspiriert haben."

Jason Segel wurde übrigens durch die Serie "How I Met Your Mother" als Schauspieler bekannt. Außerdem schrieb er die Drehbücher zu Kinofilmen wie "Die Muppets" oder "Fast verheiratet". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen