Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel speckt ab

Jason Segel speckt ab

25.06.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jason Segel hat ordentlich abgespeckt. 14 Kilo nahm der US-Schauspieler in den vergangenen Wochen ab.

Er sagte in der Show von David Letterman: "Ich wiege jetzt 97 Kilo, aber ich hatte zuvor rund 111. Mein Tiefpunkt war, als ich einen Film in New Orleans drehte. In New Orleans gibt es das beste Essen und den besten Alkohol überhaupt... Einfach toll. Ich habe das wirklich ausgenutzt und unglücklicherweise hatte meine Assistentin einen Schlüssel zu meinem Zimmer, falls ich verschlafen würde. Sie kam eines Tages rein, weckte mich und hat ein paar Fotos geschossen, die mir zeigten, was aus mir geworden war." Bei diesem Anblick habe er sich sofort selbst eine Diät verordnet.

Jason Segel ist derzeit in der Komödie "Bad Teacher" in den Kinos zu sehen. Außerdem spielt er eine der Hauptrollen in der US-Serie "How I Met Your Mother". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen