Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel geht zu den Anonymen Alkoholikern

Jason Segel geht zu den Anonymen Alkoholikern

16.04.2013 - 15:00 Uhr

Jason Segel (33) möchte in Zukunft keinen Alkohol mehr trinken.

Der Schauspieler ('Die Muppets') soll laut 'Radar Online' am 2. März in Los Angeles zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker gegangen sein und den Leuten dort erzählt haben, dass er seit 12 Tagen trocken sei. "Er erzählte jedem, dass es an der Zeit wäre, mit dem Trinken für immer aufzuhören", berichtete ein Insider. "Er blieb eine Stunde und hörte sich die Geschichten der anderen über ihren Kampf mit dem Alkoholismus an."

Der Amerikaner schaute immer schon gern ins Glas, wollte aber nach der Trennung von Michelle Williams (32, 'Brokeback Mountain') im Februar endgültig aufhören. Das Paar hatte Schwierigkeiten mit seiner Fernbeziehung - Williams lebt mit ihrer siebenjährigen Tochter Mathilda in New York, während Jason Segel in Los Angeles residiert. "Sie mag Jason sehr, aber sie wollte sich nicht ganz auf ihn einlassen. Vielleicht, wenn sie täglich zusammen gewesen wären, hätte sie mehr Vertrauen in die Zukunft gehabt. Aber so nicht. Während Jason alles versucht hat, sie zu seiner obersten Priorität zu machen - und das war sie auch - konnte er nicht alles stehen und liegen lassen und sein Leben und seine Karriere in L.A. sausen lassen."

Es wurde berichtet, dass der Komiker gerne gefeiert hat. 2011 war er betrunken, als er mit einem Paparazzo plauderte. Im selben Jahr wurde er gefilmt, als er einem Fan 'Brown Eyed Girl' von Van Morrison vorgesungen hat. Dann soll er mit John Krasinski (33, 'Der Ruf der Wale') einen Junggesellenabend in Michigan aufgemischt haben. Im vergangenen Jahr hatte der Star schon angekündigt, seinen Alkoholkonsum einzuschränken: "Ich liebe es zu trinken, aber ich kann da kein Maß halten. Ich habe dem Alkohol noch nicht ganz abgeschworen, aber ich hoffe, dass ich nicht mehr trinken werde."

Da ist Jason Segel nun auf dem besten Wege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen