Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Donovan: Wert eines Hauses in Kokain umgesetzt

Jason Donovan: Wert eines Hauses in Kokain umgesetzt

09.01.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jason Donovan hat als junger Mann ein kleines Vermögen in Kokain umgesetzt.

Davon ist der Vater des Schauspielers überzeugt. Wörtlich sagte er: "Er hat sich den Wert eines ansehnlichen Hauses die Nase hochgezogen." Und auch Donovan selbst ist sich seiner Vergangenheit bewusst. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er: "Ich war ein großer Drogen-Fan. Ich habe Drogen geliebt."

Jason Donovan hat übrigens vollstes Verständnis für Britney Spears. Dass sie jetzt beginnt, sich gegen ihr Umfeld aufzulehnen und zu rebellieren, sei für ihn absolut nachvollziehbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen