Startseite » Musik » Musik News » Jason Donovan: Ich liebte mein Kokain

Jason Donovan: Ich liebte mein Kokain

27.09.2007 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Der australische Pop-Star Jason Donovan ist früher schwer kokain-abhängig gewesen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der Sänger jahrelang Drogen konsumiert, obwohl er wusste, dass sie ihn umbringen könnten. Nicht einmal seine Verlobte Angela Malloch konnte ihn von der Sucht abbringen. In seiner Autobiografie "Between The Lines: My Story Uncut" schrieb Jason: "Ich liebte mein Kokain. Linie nach Linie, Gramm nach Gramm, Nacht nach Nacht, bis ich körperlich nicht mehr konnte. Mein Körper hat sich einfach abgeschalten, so dass ich aufgehört habe." Inzwischen sei er seit sechs Jahren clean und sehr glücklich darüber.

Jason Donovan hat übrigens vollstes Verständnis für Britney Spears. Dass sie jetzt beginnt, sich gegen ihr Umfeld aufzulehnen und zu rebellieren, sei für ihn absolut nachvollziehbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen