Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman & die bösen Wörter

Jason Bateman & die bösen Wörter

14.03.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jason Bateman flucht vor seiner zweijährigen Tochter ganz ungezwungen.

Der zweifache Vater findet es nämlich total schwierig im Alltag ohne Schimpfworte auszukommen. Vor seiner siebenjährigen Tochter hält er sich aber doch lieber zurück. Gegenüber "GQ" erklärte er sein spezielles Erziehungsmodell: "Ich neige dazu, so viele Schimpfwörter wie möglich zu benutzen. Ich tue das nicht vor meiner Siebenjährigen, aber ich tue es vor meiner Zweijährigen, weil sie nicht versteht, was zum Teufel ich da sage."

Jason Bateman ist übrigens seit 2001 mit Amanda Anka, der Tochter von Sänger und Schauspieler Paul Anka, verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen