Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die schmutzigen Wörter

Madonna & die schmutzigen Wörter

11.03.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Madonna ist sich der Aufsichtspflicht für ihre Kinder durchaus bewusst.

Die Sängerin stellt deshalb auch so gut es geht sicher, dass ihre Sprösslinge keine schmutzigen Wörter aus ihrem Mund zu hören bekommen. In der "Today"-Show sagte die 56-Jährige: "Jedes Mal, wenn mich meine Kinder im Studio besuchen, dann passiert es, dass ich an Songs wie 'Holy Water‘ oder 'S.E.X.‘ arbeite. Und dann sage ich, 'Okay, könntet ihr draußen bleiben? Ich komme gleich raus.‘"

Madonna hat insgesamt vier Kinder. Lourdes und Rocco sind die leiblichen Kinder der Sängerin, David und Mercy sind adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen