Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Bateman hat ein Töchterchen

Jason Bateman hat ein Töchterchen

16.02.2012 - 15:00 Uhr

Große Freude: Jason Bateman (42) ist wieder Papa.

Die Gattin des Stars ('Kill the Boss') Amanda Anka brachte am Freitag, den 10 Februar in Los Angeles das zweite Kind der Familie zur Welt, wie jetzt ein Sprecher gegenüber der Zeitschrift 'People' bestätigte. Der Leinwandliebling führte in den neunziger Jahren ein wildes Leben und hatte Probleme mit Drogen. Die Beziehung zu seiner Gattin habe sein Leben aber verändert.

"Meine Frau Amanda zu treffen war das Beste, was mir je passiert ist. Sie hat nicht zugelassen, dass ich mein Leben weiter verschwende, also habe ich aufgehört zu trinken und habe angefangen, mich wie ein vernünftiger Mensch zu benehmen", sagte Jason Bateman letzten Herbst gegenüber der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Ok!'.

Das Paar heiratete im Juli 2001 und die beiden haben bereits eine Tochter, die fünfjährige Nora. Amanda ist Sprecherin und ihre Stimme ist bei einigen Werbungen zu hören.

Die junge Mutter ist befindet sich jetzt zur Erholung bei ihrer Familie in Los Angeles.

Jason Bateman wird demnächst in dem neuen Film 'The Longest Week' mit Olivia Wilde zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen