Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto & sein schmerzhafter Joker

Jared Leto & sein schmerzhafter Joker

27.10.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Für den Streifen "Suicide Squad" ist Jared Leto in die Rolle des Jokers geschlüpft.

Und der Schauspieler hat sich sehr intensiv mit dem Charakter des Superschurken auseinandergesetzt, wie er dem Magazin "Empire" verriet. Wörtlich meinte er: "Ich bin da ziemlich tief eingetaucht. Aber es war eine einzigartige Möglichkeit und ich hätte mir nicht vorstellen können, es auf eine andere Art zu machen. Es war spaßig, diese psychologischen Spielchen zu spielen. Aber gleichzeitig war es auch sehr schmerzhaft..."

"Suicide Squad" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 16. August 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen