Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto & die Einsamkeit eines Oscar-Gewinners

Jared Leto & die Einsamkeit eines Oscar-Gewinners

03.03.2014 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat sich auf der Bühne des Dolby Theatres ein wenig einsam gefühlt.

Der 42-Jährige gewann gestern Abend (02.03.) für seine Performance in "Dallas Buyers Club" den Oscar als bester Nebendarsteller und gab nach seiner Dankesrede zu: "Das ist eigentlich eine ziemlich kleine Halle für meine Band 'Thirty Seconds to Mars', aber wenn du natürlich ganz alleine da stehen musst, ohne deine Band, und es ganz offensichtlich kein 'Thirty Seconds to Mars'-Publikum ist, ist das eine andere Sache."

Jared Leto dankte in seiner Rede übrigens auch seiner Mutter, die er als Begleitung zu den Oscars mitnahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen