Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto & das Trophäen-Regal im Badezimmer

Jared Leto & das Trophäen-Regal im Badezimmer

17.02.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Jared Leto weiß langsam gar nicht mehr, wo er seine ganzen Filmpreise aufbewahren soll.

Der Schauspieler hat für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" in diesem Jahr immerhin schon rund 30 Auszeichnungen abgeräumt. Und der Großteil der Trophäen ist momentan in seinem Badezimmer zu finden. Der 42-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Ok!": "Ich wusste gar nicht, dass es 30 Awards zu gewinnen gibt. Ich habe ein Regal für meine Preise im Badezimmer. Manche sind allerdings noch nicht angekommen. Irgendwie stehen sie einfach da herum, wo ich sie stehen lasse. Ich glaube, mein Sag-Award ist noch in der Küche."

Jared Leto könnte am 02. März für "Dallas Buyers Club" übrigens auch einen Oscar gewinnen. Er ist als "Bester Nebendarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen