Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto & das geschenkte Ohr

Jared Leto & das geschenkte Ohr

23.03.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Eines der ungewöhnlichsten Fangeschenke aller Zeiten hat vermutlich Jared Leto bekommen.

Ein Anhänger seiner Band 30 Seconds To Mars schickte ihm ein menschliches Ohr zu - und zwar per Post. In einem Radio-Interview sagte Leto: "Fans sind eine unglaublich engagierte und leidenschaftliche Gruppe von Menschen. Wenn man eine Show gibt, ist das so, als würde man Japan besuchen - du erwartest einfach Geschenke bei deiner Ankunft. Und du bekommst auch all die wundervollen Dinge. Aber irgendjemand schnitt sich mal ein Ohr ab und schickte es mir zu - das war sehr strange! Ich meine, ein ganzes Ohr. Das ist der 'Van Gogh'-Style. Auf einem beiliegenden Zettel stand lediglich: 'Hörst du zu?' Ich habe nie erfahren, wer das war - wer von euch da draußen vermisst also ein Ohr?" Den Fans gab er zum Schluss noch einen guten und sicherlich ernstgemeinten Rat mit auf den Weg: "Packt bitte nicht eure ganzen Körperteile in eine Kiste und schickt sie uns!"

Das neue Album von 30 Seconds to Mars heißt übrigens "Love Lust Faith + Dreams" und kommt im Mai auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen