Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto ist jetzt hellblond

Jared Leto ist jetzt hellblond

06.03.2015 - 11:18 Uhr

Paris - Jared Leto ist jetzt platinblond. Der Schauspieler präsentierte sich gestern (05.03.) mit seinem neuen Look bei der Paris Fashion Week.

Das berichtet der "Mirror". Noch vor einer Woche lief der 43-Jährige mit langen, brünetten Locken und Zottelbart durch die Gegend. Nun präsentierte er sich in der französischen Hauptstadt glattrasiert und mit kurzen, zurückgegelten, hellblonden Haaren. Es wird vermutet, dass Leto sich diese Frisur für seine Rolle in "Suicide Squad" zugelegt hat.

Jared Leto hat vor kurzem offiziell bestätigt, dass er in "Suicide Squad" den Joker spielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen