Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Meine Arbeit ist mein Leben

Jared Leto: Meine Arbeit ist mein Leben

03.11.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jared Leto würde niemals einen Job nur wegen des Geldes annehmen.

Als der Sänger und Schauspieler im Interview mit "Fast Company" auf seine Arbeitseinstellung angesprochen wurde, sagte der 42-Jährige: "Was immer du tust, du musste ein tiefes Interesse, Verlangen und Leidenschaft dafür haben, ansonsten solltest du es nicht tun. Meine Arbeit ist niemals ein Job. Meine Arbeit ist mein Leben. Wenn man sich verdammt noch mal den Ar*** aufreißt, kann man viel schaffen."

Jared Leto hat in diesem Jahr übrigens für "Dallas Buyers Club" seinen ersten Oscar gewonnen. Außerdem ist er mit seiner Band 30 Seconds to Mars erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen