Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto als König von Games Of Thrones

Jared Leto als König von Games Of Thrones

20.06.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jared Leto wäre wohl gern der König in "Games of Thrones". Der Schauspieler hat sich nun als Fan der TV-Serie geoutet, indem er ein Foto auf "Instagram" postete, das ihn zeigt, wie er auf dem Eisernen Thron von Königsmund sitzt.

In der Sendung dreht sich alles um den Thron, da die konkurrierenden Königshäuser darum kämpfen. Das Foto wirkt allerdings wie eine Aufnahme eines Touristen in einem Filmpark und so lässt sich daraus nicht schließen, dass Leto nun auch eine Rolle in der Sendung übernimmt. Doch zumindest sollte den Produzenten nun Ohren kommen, dass ein Oscar-Preisträger sich für die Fantasy-Saga begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen