Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy & sein Games Of Thrones-Clip

P. Diddy & sein Games Of Thrones-Clip

12.06.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Für sein neues Musikvideo macht sich P. Diddy den Hype um "Games Of Thrones" zunutze.

Der Sänger hat seinen Clip zum Song "I Want The Love" in den schweizer Alpen, umgeben von jeder Menge Schnee und Wald gedreht. Ganz so kennt man es nämlich aus der beliebten Fernsehserie, in der es im frostigen Norden ziemlich rau zugeht. In dieser gefährlichen Gegend sieht sich Diddy als den König des Nordens, denn er macht es sich auf dem eisernen Thron bequem, dem Sitzplatz des mächtigsten Herrschers der Fantasywelt. Ein bisschen Hip-Hop-Style darf natürlich auch nicht fehlen und so gibt es darin auch ein paar halbnackte Frauen, die in Netzstrumpfhosen und Over-Knee-Stiefeln durch den Schnee stapfen.

Übrigens ist "Games Of Thrones" seit dieser Woche offiziell die beliebteste TV-Serie aller Zeiten. Mit der vierten Staffel konnte der Privatsender "Hbo" 18,4 Millionen Fans vor die Bildschirme locken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen