Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: Schauspielerin, Superheldin oder Stripperin?

January Jones: Schauspielerin, Superheldin oder Stripperin?

23.05.2011 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Namen hätte January Jones ganz sicher nicht nur in Hollywood Karriere machen können - sondern auch in der Erotik-Branche.

Dessen ist sich die Schauspielerin auch durchaus bewusst. Dem "Live Magazine" sagte sie: "Die Leute denken, dass ich meinen Namen geändert habe, um Schauspielerin zu werden, aber meine Schwestern haben auch ungewöhnliche Namen. Und ich habe erst kürzlich herausgefunden, dass eine Sängerin auch mal January Jones hieß. Ich denke mit diesem Namen kann man nur Schauspielerin, Superheldin oder Stripperin werden."

Demnächst ist January Jones übrigens als Schauspielerin und Superheldin zu sehen: in "X-Men: Erst Entscheidung". Der Film läuft am 09. Juni in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen