Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: Sohn wichtiger als US-Präsident

January Jones: Sohn wichtiger als US-Präsident

12.05.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - January Jones hat die Chance verpasst, Barack Obama zu treffen.

Die Schauspielerin kümmerte sich lieber daheim um ihren kranken Sohn, anstatt dem US-Präsidenten die Hand zu schütteln. Dem "Ok!"-Magazin sagte die 37-Jährige dazu: "Ich sollte ins Smithsonian-Museum gehen und den US-Präsidenten treffen, aber ich konnte nicht, weil mein Kind krank war. Es ist eben eine Herausforderung, und ich bin nicht die einzige Mutter, die damit umgehen muss. Ich manage die Sache und bringe Opfer."

January Jones will übrigens die Identität des Vaters ihres Kindes einfach nicht preisgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen