Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones bekommt unter Wasser Platzangst

January Jones bekommt unter Wasser Platzangst

30.09.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - January Jones ist kein Tauch-Fan. Die Schauspielerin unterstützt zwar die Organisation "Oceana", die sich für den Schutz der Meere einsetzt, selbst erforscht sie die Unterwasserwelt aber nur ungern.

Die 37-Jährige sagte "people.com": "Ich bin keine Draufgängerin. Ich fahre gern Jet-Ski. Ich tauche nicht gern mit Sauerstoffflasche. Ich bekomme dann ein bisschen Platzangst. Wenn ich für 'Oceana‘ reise, dann tauche ich normalerweise frei und halte den Atem an - nicht allzu lange. Höchstens eine Minute."

January Jones wurde durch die Serie "Mad Men" bekannt. Im Kino war sie unter anderem in "X-Men: Erste Entscheidung", "Unknown Identity" oder "Sie waren Helden" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen