Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: Ich bin eitel

Jane Fonda: Ich bin eitel

05.08.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda legt viel Wert auf ihr Aussehen. Die Schauspielerin will sich in der Öffentlichkeit so gut wie irgend möglich präsentieren.

Die 73-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Ich bin eitel. Meine Arme sind dünn, aber ich bin in Sachen wabbeliges Fleisch eitel. Also stelle ich sicher, dass das, was ich trage, meine besten Teile zeigt und das sind meine Taille und mein Po." Allerdings falle es ihr schwer, sich ihrem Alter entsprechend zu kleiden. Fonda wörtlich: "Ich habe Menschen in meinem Leben, die sagen, 'Schatz, du versuchst es zu sehr.' Ich bin gern frech, aber ich bin über 73. Ich versuche immer noch einen Weg zwischen matronenhaft und verspielt zu finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen