Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda & der innere Schweinehund

Jane Fonda & der innere Schweinehund

07.12.2010 - 05:25 Uhr

New York - Jane Fonda fällt es nicht immer leicht, sich für ihr tägliches Sportprogramm zu motivieren.

Die Schauspielerin muss oft gegen den inneren Schweinehund ankämpfen. Die 72-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Parade": "Ich wache morgens nicht auf und sage, 'Hey, ich werde gleich trainieren.' Aber ich mache es trotzdem, weil ich weiß, wie ich mich damit fühle."

Jane Fonda hat übrigens erst vor kurzem ein sexy Covershooting für die US-Zeitschrift "V" absolviert - und das mit 72. Die Schauspielerin räkelte sich für die Aufnahmen in hautenger Kleidung mit Leopardenprint auf einem Tisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen