Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Oliver: Goldjunge!

Jamie Oliver: Goldjunge!

14.02.2012 - 10:18 Uhr

London - Jamie Oliver kommt überraschend zu einem 1,3 Millionen-Gewinn. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurden jetzt bei den Renovierungsarbeiten an Jamies neuestem Restaurant im Keller des Gebäudes Hunderte von alten Bankschließfächern, die zum Teil sogar aus dem Jahr 1935 stammen, gefunden.

Das historische Bankgebäude sollte eigentlich für Jamies Zwecke umgebaut werden. Die Bauarbeiter stießen dabei aber auf die besagten Fächer, sodass die Weiterführung des Umbaus jetzt leicht verzögert wird. Die antiken Schließfächer gaben Schmuck, Gold und alte Kassetten von "Joy Division" und "New Order" im Wert von umgerechnet 1,3 Millionen Euro preis. Der Starkoch sagte gut gelaunt: "Das zukünftige Lokal ist mit dem Fund ein kleines Juwel unter meinen Restaurants."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen