Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Trinktipps von Jamie Oliver

Ed Sheeran: Trinktipps von Jamie Oliver

09.07.2015 - 16:53 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich wertvolle Trinktipps vom englischen Starkoch Jamie Oliver geben lassen.

Der Sänger ist ja bekannt dafür, gerne mal bei Partys über die Stränge zu schlagen und ein bisschen mehr zu trinken als gut für ihn ist. Im Interview mit der "Sun" verriet er, wie man die Waage zwischen angetrunken und zu betrunken hält. Der 24-Jährige sagte: "Ich war mit Jamie Oliver Essen. Er hat den perfekten Plan für eine Party-Nacht ausgearbeitet. Wenn du ausgehst und betrunken sein willst, aber nicht vollkommenen besoffen, musst du jede halbe Stunde einen Tequila-Shot trinken und jede Stunde ein Glas Wasser. So bleibst du angetrunken, ohne zu betrunken zu werden."

Übrigens: Ed Sheeran hat heute (09.07.) den ersten von drei Auftritten im Londoner Wembley Stadion vor 80.000 Menschen. Die anderen zwei Konzerte finden am 11. und 12. Juli statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen