Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Oliver: Ist das fünfte Kind unterwegs?

Jamie Oliver: Ist das fünfte Kind unterwegs?

17.03.2016 - 22:00 Uhr

Jamie (40) und Jools (41) Oliver sollen ihr fünftes Kind erwarten.

Der Star-Koch ('Essen ist fertig!') und seine Frau Jools haben bereits drei Töchter und einen Sohn. Berichten zufolge ist jetzt Kind Nummer fünf unterwegs. "Jools sieht toll aus und strahlt zum fünften Mal. Das Baby soll im August kommen", verriet ein Insider 'DailyMail.co.uk'.

Jamies Pressesprecher hat die Nachricht bisher nicht bestätigt, doch seine Frau, die Kinderkleidung designt, hat im vergangenen Jahr verraten, dass sie ihre Familie gern vergrößern würde. "Ich habe dieses Babykörbchen designt, das ich bisher nicht persönlich testen konnte. Es wäre schön, es zu probieren", sagte sie im 'Style'-Interview.

Allerdings erklärte Jamie, der mehrere Restaurants leitet, dass eine sechsköpfige Familie mehr als ausreichend sei. Das Paar hätte kaum Zeit, für sich allein. "Es ist schwer, Zeit füreinander zu finden, wenn man vier Kinder hat. Ich möchte also keinen weiteren Grund haben, aus dem Jools und ich keine Zeit miteinander verbringen könnten. Wenn sie das wirklich unbedingt will, dann bekommt sie vielleicht ihren Willen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe", sagte der Brite noch im Jahr 2013.

Die Olivers lernten sich 1993 kennen und gaben sich 2000 das Ja-Wort, ihre älteste Tochter Poppy Honey ist 14 Jahre, Daisy Boo zwölf, Petal Blossom sechs und ihr Sohn Buddy Bear fünf Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen