Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis ist die perfekte Kinder-Bändigerin

Jamie Lee Curtis ist die perfekte Kinder-Bändigerin

14.04.2007 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis weiß was zu tun ist, wenn ein Horde wilder Kinder durch ihr Haus tobt.

Um die Freunde ihres Adoptivsohns beim gemeinsamen Spielen einigermaßen im Zaum zu halten, hat die Schauspielerin nämlich ganz besondere Tricks auf Lager. Aktuellen Medineberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich habe eine Regel: Die Kinder kommen rein, die Eltern gehen nach Hause. Ich gucke das Kind an und sage, 'Du kannst in meinem Haus machen, was du willst. Du kannst rennen und hüpfen und spielen, aber wenn du dich verletzt, verarzte ich dich, wenn du genäht werden musst, mach ich das.' Dann lege ich als Drohung eine kleine Nadel hin, ein Stück Holz zum Draufbeißen und etwas zum Abbinden. Es ist erstaunlich, diese Kids sind immer brav, die perfekten Kinder."

Übrigens: Jamie Lee Curtis hat das Kapitel Schauspielerei für sich abgeschlossen. Sie will sich nunmehr ganz auf ihre Familie konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen