Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis bedauert Virus

Jamie Lee Curtis bedauert Virus

21.09.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Auch die Stars in Hollywood haben was ihre Rollen betrifft nicht immer ein glückliches Händchen.

Wie Jamie Lee Curtis bei dem Streifen "Virus" von 1999. Gegenüber "Wenn" sagte die 51-Jährige: "Das ist ein bescheuerter Film. Es ist ein unglaublich schlechter Film; von Anfang an. Ich habe einfach mein Bestes gegeben, und es hat schon schlechte Filme gegeben, die ziemlich erfolgreich gewesen sind und großartige Filme, die untergegangen sind, das weiß man vorher nie. Ich dachte, vielleicht würde sich die Basis der Marvel-Fans dafür begeistern können, aber nein...."

Der Film basierte übrigens auf der vierteiligen "Dark Horse" Comic-Book-Serie "Virus" von Chuck Pfarrer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen