Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: Autounfall

Jamie Lee Curtis: Autounfall

02.08.2013 - 07:00 Uhr

Jamie Lee Curtis (54) wurde in einen Autounfall verwickelt.

Die Schauspielerin ('Du schon wieder') musste nach dem Crash im Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden, wie 'Tmz' berichtet. Der Unfall ereignete sich Donnerstagmorgen Ortszeit in Venice, Kalifornien; zu einer Zeit, zu der besonders dichter Verkehr herrschte. Curtis saß auf dem Beifahrersitz eines schwarzen Yukon-Suvs, als dieser mit einem Bmw zusammenknallte. Eine weitere Person wurde in einem zweiten Krankenwagen abtransportiert. Die Verletzungen des Filmstars sollen nicht so schlimm sein, die des weiteren Unfallteilnehmers hingegen ernster.

Laut eines Augenzeugens rief Jamie Lee Curtis nach dem Zusammenstoß Jodie Foster (50, 'Angeklagt') an, die sofort zum Unfallort eilte, um ihre Freundin zu unterstützen.

Hoffentlich erholt sich die Amerikanerin schnell wieder, hatte sie doch gerade noch davon gesprochen, dass sie in nächster Zeit wieder mehr arbeiten möchte. Die Kalifornierin hat zwei Kinder mit ihrem Ehemann Christopher Guest, Annie und Thomas. Beide sind aus dem Gröbsten raus, so dass sich ihre Mama wieder häufiger interessanten Jobprojekten widmen möchte: "Ich habe meine Kinder groß, kann mich also absolut mehr arbeiten sehen. Mein Jüngster ist fünfzehneinhalb und die letzte Person auf der Welt, die er sehen möchte, bin ich. Ich schätze, ich habe meinen Job gut gemacht, er will nichts mit mir zu tun haben", grinste Jamie Lee Curtis vor Kurzem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen