Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Verliebt in Katie Holmes? Niemals!

Jamie Foxx: Verliebt in Katie Holmes? Niemals!

16.10.2013 - 07:00 Uhr

Jamie Foxx (45) dementierte, mit Katie Holmes (34) liiert zu sein.

Nachdem sich die beiden Schauspiel-Kollegen Ende August sehr vertraut auf einem Charity-Event in New York gezeigt hatten, brodelte die Gerüchteküche: Sind sie ein Paar oder nicht?

Offensichtlich nicht, denn Foxx ('Ray') erklärte nun gegenüber 'Entertainment Tonight', dass die Gerüchte "zu 100% falsch" seien: "In Wahrheit ist das alles ziemlich komisch, weil wir, wie alle anderen, auf diesem Charity-Event einfach nur getanzt haben."

Ursprünglich hatten die Medien berichtet, dass sich Katie Holmes ('Tötet Mrs. Tingle!') und Jamie Foxx über ihre Freundschaft hinaus näher gekommen seien. Das 'In Touch'-Magazin schrieb dazu: "Katie und Jamie daten nun schon eine Weile" und behauptete, dass der Schauspieler seine neue Freundin heimlich in New York besuchen würde.

Die Hollywoodstars kennen sich schon länger: 2004 spielte Jamie Foxx neben Katie Holmes' damaligen Ehemann Tom Cruise (51, 'Oblivion') in 'Collateral', die drei wurden zu dieser Zeit öfter miteinander gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen