Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Spinnen bringen ihn zum Strippen

Jamie Foxx: Spinnen bringen ihn zum Strippen

07.04.2014 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx hat panische Angst vor Spinnen.

In dem neuen "Spider Man"-Film spielt er den Erzfeind des guten Superhelden, aber im realen Leben verkörpern seiner Meinung nach die achtbeinigen Tierchen das Böse. Laut "contactmusic.com" sagte der Schauspieler: "Ich bin vor Angst wie versteinert, wenn ich eine Spinne sehe. Als Kind habe ich immer die Serie 'Planet der Giganten‘ angeschaut und in einer Folge hängt die Hauptfigur in einem Spinnennetz fest." Das war für ihn scheinbar ein dramatisches Erlebnis, denn er fügte hinzu: "Wenn ich jetzt in einem Spinnennetz hängen bleibe, dann ist es das Allerschlimmste und ich muss die Klamotten, die berührt wurden, sofort ausziehen."

Übrigens erscheint "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" am 17. April im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen