Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Klage am Hals

Jamie Foxx: Klage am Hals

22.04.2009 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx darf demnächst wohl vor Gericht erscheinen!

Der Grund: Der Schauspieler wurde verklagt! Ein gewisser William Presler erklärte, er wolle Schmerzensgeld von Foxx. Der Fall, der hier angeprangert wird, geht auf das Jahr 2007 zurück. Damals, so "tmz.com", schmiss Jamie Foxx eine Wodka-Party in Hollywood. Presler war als Barkeeper angeheuert worden, er sollte seinen Dienst hinter eine komplett aus Eis gebastelten Bar antreten. Im Laufe des Abends sollen die betrunkenen Gäste ihre Gläser herumgeworfen haben, Presler erklärte, er habe alles auffegen wollen, sei aber ermahnt worden, dies zu lassen. Später sei er dann auf dem Eis ausgerutscht und ausgerechnet in einem Haufen Glassplitter gelandet. Dabei habe er sich die linke Hand aufgeschnitten. Angeblich musste der Mann mit 170 Stichen genäht werden, noch heute sind einige Nerven durchtrennt. Und genau deshalb will Presler nun Schmerzensgeld. Jamie Foxx äußerte sich bislang nicht zu der Klage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen