Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Fan von Taylor Lautner

Jamie Foxx: Fan von Taylor Lautner

30.11.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx ist ein großer Fan von Taylor Lautner.

Der 41-Jährige wollte sogar unbedingt ein Foto des Jungstars haben. Allerdings nicht für sich, sondern für seine Tochter, die ein noch viel größerer Fan des 17-Jährigen ist. In Der Sendung "Lopez Tonight" schilderte Lautner das Treffen so: "Bei der Premiere von 'Twilight' waren Unmengen von Fans da, die schrieen, 'Taylor, Taylor!' Plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir: 'Taylor, Taylor!' Der Typ kam auf mich zu und sagte, 'Hey, meine Tochter ist ein großer Fan von dir, und ich bin auch ein großer Fan. Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild mit dir zu bekommen? Ich bin übrigens Jamie Foxx.' Und ich sagte nur, 'Willst du mich veralbern? Kann ich ein Bild mit dir machen?'"

Taylor Lautner wurde durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga zum Star. In "New Moon" spielt der 17-Jährige sogar eine Hauptrolle und zeigt dabei seinen perfekt durchtrainierten Körper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen