Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott ist heiß auf teure Werbegeschenke

Pixie Lott ist heiß auf teure Werbegeschenke

14.05.2010 - 08:30 Uhr

Immer her mit den Köstlichkeiten: Chart-Prinzessin Pixie Lott (19) findet Berühmtsein vor allem wegen der vielen Geschenke klasse.

Der jungen Britin gelang vergangenes Jahr mit ihrer Hit-Single 'Mama Do' der Durchbruch, seither genießt sie ihren Promi-Status. Zwei Dinge reizen die hübsche Blondine am Leben als Celebrity besonders: Die vielen anderen Stars, die sie kennenlernt, und die teuren Werbegeschenke, die sie einsackt.

Dem Magazin 'Lipsy' beschrieb Lott ihr Glück: "Ich habe mir noch nichts superteures gekauft. Für Auftritte auf dem roten Teppich werden mir die Kleider normalerweise geliehen - und ich hatte auch schon Glück mit Designern und Labels, die großzügig waren und mir schöne Dinge geschenkt haben."

Hinter dem Willen, sich beschenken zu lassen, steht auch ein ganz praktischer Aspekt. Lott enthüllte: "Ich habe keine Zeit zum Shoppen!"

Trotz aller hübschen Geschenke ist Pixie Lott laut eigener Aussage aber auf dem Boden geblieben. Die Sängerin ist überzeugt davon, dass sie allein durch harte Arbeit und einem starken Willen ins Rampenlicht gekommen ist und warnt andere aufstrebende Musiker davor, diesen Karrierewunsch zu unterschätzen.

"Ich denke, wenn du es wirklich willst, musst du zu jedem Vorsingen gehen und jede Chance wahrnehmen", erklärte die Londonerin und erinnert sich: "Ich habe ständig das Internet und die Zeitungen abgesucht."

Ihren Mitbewerbern riet die Beauty vor allem zu einem langen Atem. "Du musst deine eigene Musik schreiben, auf 'MySpace' bringen und deinem Zeug Gehör verschaffen. Mach einfach weiter und weiter und ich denke letztendlich - wenn du die richtige Hingabe und Ausdauer besitzt - wirst du es schaffen", so die Newcomerin. "Du musst ein Opportunist in diesem Spiel sein."

Mit diesem Rezept kann es also jeder an die Spitze schaffen - und sich die Werbegeschenke mit Pixie Lott teilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen