Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan ist ein Gesangstalent

Jamie Dornan ist ein Gesangstalent

11.03.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan kann nicht nur gut schauspielern, er ist offenbar auch ein talentierter Sänger.

Am Set seines Films "Shades of Grey" trällerte der Schauspieler zur Freude seiner Kollegen in den Drehpausen nämlich irische Volksliedchen. Seine Film-Mutter, Schauspielerin Marcia Gay Harden, erzählte in der TV-Show "The Editor's Hour": "Hinter den Kulissen stimmte er immer mal wieder ein irisches Liedchen an." Der Darsteller von Christian Grey hat aber laut seiner Kollegin auch aktuelle Hits, zum Beispiel von Rita Ora, in seinem Repertoire.

"50 Shades of Grey" soll übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen