Startseite » Musik » Musik News » John Legend & Tochter Luna: Gesangstalent von Papa geerbt?

John Legend & Tochter Luna: Gesangstalent von Papa geerbt?

09.12.2019 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Daddy als großes Vorbild: John Legends Tochter Luna versucht schon mal, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten.

Sein Gesangstalent scheint sie von ihrem erfolgreichen Papa geerbt zu haben, auf "Instagram" gibt es jetzt die Beweise. Ihre Mutter Chrissy Teigen veröffentlichte ein Video, in dem die dreijährige Luna lauthals singt und dabei mit einem kleinen rosafarbenen Affen spielt. Zuckersüß. In den Kommentaren heißt es dazu: "Ja, sie ist deine Tochter. Das ist ein bezaubernder Moment.", und: "Ich liebe es!"

Übrigens: Weihnachten steht vor der Tür und auch, wenn John Legend und seine Frau Chrissy Teigen sicherlich keine Probleme haben, ihren Kindern alles zu kaufen, was sie wollen, haben sie nicht vor, die beiden zu verwöhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen