Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen kauft Landhaus für 3,6 Millionen Euro

Lily Allen kauft Landhaus für 3,6 Millionen Euro

15.09.2010 - 12:55 Uhr

Gloucestershire - Lily Allen hat eine neue Bleibe gefunden.

Die Sängerin, die derzeit im vierten Monat schwanger ist, betonte in den vergangene Wochen immer wieder, dass sie vor der Geburt ihres ersten Kindes aus London wegziehen wolle. Wie "contactmusic.com" berichtet, hat die 25-Jährige nun ein Landhaus in der westenglischen Region Cotswolds gekauft. Eine Sprecherin sagte dazu: "Ja, sie hat ein altes Landhaus gekauft. Das Gerücht, sie wolle dieses Haus kaufen, kursiert schon seit Längerem, aber nun ist sie tatsächlich die stolze neue Besitzerin." Das Haus, das über sechs Schlafzimmer verfügt, soll knapp 3,6 Millionen Euro gekostet haben.

Lily Allen hat Anfang August bestätigt, dass sie schwanger ist. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund Sam Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen