Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan der Traktorfahrer

Jamie Dornan der Traktorfahrer

07.10.2018 - 11:00 Uhr

Dublin - Wie erklärt ein Schauspieler seiner kleinen Tochter, dass er berühmt ist?

Diese Frage stellte sich Jamie Dornan. Der 36-Jährige stellte sich dem Test und erklärte seiner fünfjährigen Dulcie gebetsmühlenartig was Sache ist. Das Problem? Sein kleines Mädchen hat's nicht gerafft. Im Interview mit der irischen "The Sun" erzählte er: "Ich habe einst versucht, ihr zu erklären, dass ich ein Schauspieler [engl. actor] bin. Aber weil wir auf dem Land leben, wo es viele Traktoren [engl. tractor] gibt, bin ich in ihrem Kopf ein Traktorfahrer." Trotzdem liebt der Leinwanddarsteller das Vatersein: "Es ist verrückt, zwei kleine Menschen jeden Morgen für die Schule und den Kindergarten fertig zu machen, das ist der ganze Sport, den du brauchst am Tag. Es ist die Rolle im Leben, die ich am ernsten nehme."

Wer sich jetzt fragt - zwei kleine Menschen? Ja, richtig. Dornan hat mit seiner Frau noch eine zweite Tochter. Die zweijährige Elva. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen