Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Van Der Beek hat eine schlaue Tochter

James Van Der Beek hat eine schlaue Tochter

26.02.2011 - 12:00 Uhr

Interessant: James Van Der Beek (33) hält es für möglich, dass seine fünf Monate alte Tochter schlauer ist als er.

Der einstige Serien-Schwarm ('Dawson's Creek') und seine Frau Kimberley wurden vergangenen September Eltern der kleinen Olivia. Seither dreht sich im Leben des jungen Paares alles ums Kind - was Van Der Beek auf eine interessante Idee brachte.

"Olivia ist brillant. Und jetzt schon schlauer als ihr Vater", schwärmte der Schauspieler im 'People'-Magazin und unterstrich: "Viel schlauer als ich!"

Zuletzt spielte James Van Der Beek einen Frauen liebenden Arzt in der US-Fernsehserie 'Mercy', die im letzten Jahr nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Doch auch seine seriöse Rolle hat dem Star nichts gebracht: Er wird in der echten Welt nicht als Mediziner wahrgenommen.

"Zuhause klappt es nicht. Und sogar noch schlechter in der wirklichen Ärzte-Welt", lachte der Künstler, "die respektieren Menschen, die Ärzte spielen, kein bisschen. Ich verstehe das nicht, weil ich mit Fachausdrücken um mich werfen kann wie sie!"

Als nächstes wird James Van Der Beek neben Leinwand-Beau Antonio Banderas in dem Thriller 'The Big Bang' zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen