Startseite » Film + TV » Film + TV News » James van der Beek: Flitterwochen in Israel

James van der Beek: Flitterwochen in Israel

15.08.2010 - 08:30 Uhr

Bitte kein Luxus: James van der Beek (33) und seine Frau Kimberly Brook haben sich für ihre Flitterwochen etwas Besonderes einfallen lassen: Sie machen eine Rucksack-Tour durch Israel.

Das Paar ist nämlich fest davon überzeugt, dass es sie "irre machen" würde, wenn es in einem Strandhotel Cocktails schlürfen müsste.

Anfang des Monats heirateten der Schauspieler ('Dawson's Creek') und das Model in einer spirituellen Zeremonie in Tel Aviv. Beide sind treue Anhänger der Kabbalah-Lehre und entschieden sich, nach ihrer Hochzeit zu einigen heiligen Stätten in Israel zu reisen: "Ich flittern in Israel. Wir reisen quer durchs Land zu verschiedenen heiligen Orten, um etwas Spiritualität mitzubekommen und ein wenig zu entspannen. Wir sind beide aktive, abenteuerlustige Leute, deswegen macht uns die Vorstellung verrückt, länger als einen Tag mit einem Frucht-Drink in einem Hotel zu wohnen", verriet James van der Beek der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen