Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: zurück auf die Bühne

James McAvoy: zurück auf die Bühne

24.10.2014 - 10:52 Uhr

London - James McAvoy zieht es wieder auf die Bühne.

Der schottische Schauspieler hat für das Stück "The Ruling Class" unterschrieben. Er wird einen englischen Earl spielen, der sich als Lord ausgibt. McAvoy freut sich schon sehr auf die Rolle. Er sagte der "Daily Mail": "Ich mag Dinge, die die Leute dazu bringen, den Kopf zu schütteln - auf positive oder negative Art. Etwas Gefährliches." "The Ruling Class" wird in den Trafalgar Studios in Whitehall von 16. Januar bis 11. April zu sehen sein.

James McAvoy war zuletzt im Kino in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen