Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: nie wieder Proteinshakes

James McAvoy: nie wieder Proteinshakes

24.06.2008 - 10:04 Uhr

London - Um für seine Rolle in dem Film "Wanted" Muskeln aufzubauen, hat sich James McAvoy Proteinshakes einverleibt.

Lange hielt er diese Behandlung aber nicht durch. Der Grund: Die Shakes lösten bei ihm furchtbare Blähungen aus. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der Schauspieler dazu. "Sie haben wirklich geholfen - aber sie haben den unglücklichen Nebeneffekt heftiger Blähungen. Ich habe aufgehört, sie zu trinken, und versucht, so viel Steaks und Hühnchen zu essen, wie ich konnte."

"Wanted" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04., in Österreich am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen